VAGABOND – Vertrieb: A

Das schwedische Kultlabel Vagabond schafft es, Schuhfans auf dem ganzen Globus zu begeistern. Das Besondere an Vagabond ist wohl, dass bei dem Schuhhaus die komplette Entwicklung des Produkts unter einem Dach stattfindet. Vom Design über die Fertigung der Sohle und des Schuhmantels zum abschließenden Nähen – der Herstellungsprozess der einzelnen Prototypen ist bei Vagabond ein ganzheitlicher Prozess. Dies schlägt sich auch in der Qualität der Vagabond Kreationen nieder.

Seit 1996 kommen Vagabond Schuhe aus Schweden und bekleiden Männer – wie Frauenfüße. Besonders das schlichte, doch brandaktuelle Design der Vagabond Schuhe beschert der Marke einen solchen Erfolg. Vagabond schafft es, Aktualität und absolutes Trendgespür mit zeitlos schönem Design zu verbinden. So liegt das Geheimnis wohl in der Einfachheit der Kreationen. Nichts ist überladen oder zu viel! Daher eignen sie sich als Begleiter für jeden Tag. Die Designs sind zu allem tragbar und lassen sich perfekt kombinieren.

 

Mehr Infos unter www.vagabond.com